Arbeiten wir mit unseren Zulieferern, uns möglich, fantastische, innovative DRH-eigene Sonderprodukte und -kollektionen auf den Markt zu bringen.

Über DRH Collection

Die DRH Collection, gegründet 2004 und mit Sitz in London, ist darauf spezialisiert, das mittlere und obere Marktsegment in Einzelhandel, Gastronomie, sowie Pokale & Gravur mit Geschirr aus Keramik und Glas, Küchengeschirr, Backzubehör und Geschenken zu beliefern, die in der ganzen Welt entworfen und produziert werden.

Die Tatsache, dass wir Marken aus den USA und aus ganz Europa repräsentieren, gibt uns die Möglichkeit, aus einer immensen Auswahl von Formen und Designs auswählen zu können. Neben diesen bereits existierenden Artikeln, arbeiten wir mit unseren Lieferern zusammen, um neue und aufregende Sortimente zu enwickeln. So ist es uns möglich, fantastische, innovative DRH-eigene Sonderprodukte und -kollektionen auf den Markt zu bringen.

In der Kombination konnten wir so einen einzigartig vielfältigen Katalog aufbauen.

Die Tatsache, dass wir neue Artikel entwerfen können, ermöglicht es uns weiterhin, Sortimente für Kunden speziell anfertigen zu lassen. Über die Jahre hinweg haben wir eine Vielzahl verschiedener Produkte produziert, ob nun durch geändertes Oberflächendesign, einen Wechsel der Farbe oder komplett andere Formen.

Um unsere gesamte Produktpalette zu sehen, mehr über die Marken zu erfahren, die wir repräsentieren oder um genaueres über unser Angebot, Maßarbeit anzufertigen, herauszufinden, klicken Sie bitte auf einen der Buttons unten.

Unsere Produkte ansehenUnsere MarkenMaßarbeit

×

Product Enquiry

×

ARRANGE A VISIT

×

Request a Price List

×

General Enquiry

×

BESPOKE ITEM ENQUIRY